Mehr Klarheit durch energetische Begleitung

...für Menschen mit Eigenverantwortung

geistige Energiearbeit zu einem Thema

Wenn du das erste Mal bei mir bist, führen wir ein kurzes Erstgespräch, bei dem es hauptsächlich darum geht, festzustellen, ob du mit mir arbeiten möchtest. Dieses ist für dich kostenlos.

 

Dann formulieren wir ein klares Anliegen und eröffnen einen heiligen Raum für dich und dein Thema.

Nun lassen wir das rationale Denken sein und begeben uns in das Reich der Intuition und des Fühlens.

 

Wir folgen unseren Impulsen und aufsteigenden Bildern, Wahrnehmungen Gefühlen und Geistesblitzen.

Wenn dir das schwer fällt, hilft dir eine Entspannungsübung, Meditation oder angeleitete innere Reise dabei.

Ich als deine Begleiterin gebe dir meine Impulse, Wahrnehmungen und Bilder bekannt und lasse mich von meiner Intuition leiten.

Sehr gerne arbeite ich auch mit kreativem EFT, um dich bei deinem Prozess zu unterstützen.

 

Die Sitzung wird beendet, wenn wir das Gefühl haben, es ist alles geschehen, was im Moment sein durfte. Wir spüren nach, ob noch etwas fehlt, etwas gesagt oder getan werden möchte, ob es vielleicht für dich wichtig ist, etwas Bestimmtes zu Hause zu tun oder zu erledigen, oder ob du mit einem anderen Thema oder einem Teilaspekt zu einem späteren Zeitpunkt weiterarbeiten möchtest.

 

persönlicher Friedensprozess

Ich begleite dich gerne dabei, mit dir selbst, mit den Menschen in deiner Umgebung, mit deiner momentanen Lebenssituation und auch mit deiner Vergangenheit Frieden zu schließen.

 

Jede belastende Erinnerung, Beziehung und Situation hält einen Teil deiner Lebensenergie gefangen und umgekehrt halten Blockaden im Energiesystem deines Körpers negative Emotionen, schlechte Gewohnheiten und Probleme fest.

 

Wenn du die Absicht hast, dich nach und nach von deinen Energieblockaden und somit von deinen belastenden Emotionen, Gewohnheiten und Problemen zu lösen, ist der persönliche Friedensprozess genau das Richtige für dich.

 

Ich begleite dich dabei in mehreren wiederkehrenden Sitzungen und gebe dir auch Werkzeuge weiter, mit denen du in den Zeiten zwischen den einzelnen Terminen gut für dich selbst arbeiten kannst.

 

Wir wenden dabei Kreativ EFT, schamanische Methoden und Energiearbeit an, welche du auch für dich selbst zu nutzen lernst.

 

Wichtig dabei ist, dass du dir deiner Eigenverantwortung bewusst bist und du dir selbst etwas Gutes tun willst. Es wird niemand anderer als du selbst deine persönliche Friedensarbeit machen, aber du kannst dir der Unterstützung und Begleitung durch mich und auch durch die geistige Welt sicher sein.

Kosten und Termine

Preise

 

Online Anfrage

Termine, die mit mir persönlich, per Telefon, sms oder E-Mail vereinbart werden, gelten als fixe Termine.

Bei Absagen oder Verschieben ab 24h vor dem Termin wird das Honorar für eine einstündige Begleitung (€ 60,-) fällig.

Ich bitte dafür um Verständnis.

 

Video: Das 3 Ebenen Modell - Energetiker WKO

Der Geist formt die Materie

Fußabdruck im Sand
Foto: Irene Arbeithuber

Der Geist formt die Materie - wenn sich etwas manifestiert ist es immer zuerst schon auf der geistigen Ebene vorhanden.

Bevor ein Haus fertig gebaut ist, braucht es Ideen und Visionen, schließlich einen detaillierten Bauplan und dann die tatsächliche Bautätigkeit, die es vor unseren Augen in der Materie entstehen lässt.

 

Als schöpferisches Wesen bist du selbst die Architektin und der Baumeister deines Lebens und auch deines Körpers.

Deine Gefühle, inneren Bilder, Vorstellungen, Glaubenssätze, deine Lebensanschauung, alles was du weißt oder zu wissen glaubst, alles was du als gegeben annimmst, gestaltet deine Welt.

 

Wenn du im Außen etwas verändern willst, sieh dir zuerst dein Inneres an. Du wirst erkennen, dass deine Erfahrungen in deinem Lebensumfeld genau deine inneren Einstellungen widerspiegeln. Du selbst hast dir das erschaffen, was du erlebst - wenn auch oft nicht bewusst und absichtlich.


Damit dein Leben immer mehr deinem Traumhaus gleicht, ist es wichtig, dass dein Geist zu einem begnadeten Architekten wird. Alles, was deinen Geist daran hindert, das Paradies auf Erden zu erschaffen, darfst du dir in Liebe anschauen, annehmen und freigeben. So wirst du ganz und heil und auch dein Leben wird dir das widerspiegeln. 

 

Geistiges Heilen bedeutet, dass ich meinen Geist verändere, um die Materie zu verändern. Ich heile mich, weil ich mich und die Welt anders sehen lerne und vor allem, weil ich anders Fühlen lerne.


Mehr dazu in meinem Blogartikel zum Geistigen Heilen...

 

Meine Werkzeuge:

Auf meinem bisherigen Weg habe ich verschiedene Arbeitsweisen, Techniken und Werkzeuge gesammelt. Immer wieder kommen neue dazu, manchmal fallen alte weg und hin und wieder kommen ganz alte wieder zum Vorschein.

Wann welche Technik oder welche Arbeitsweise zum Einsatz kommt, bestimme nicht ich, sondern lasse es meine und deine geistige Führung entscheiden. 

 

Instrumente und Werkzeuge, die meine Arbeit unterstützen
Foto: Irene Arbeithuber

Ein paar meiner Werkzeuge sind:

 

• Kreativ EFT - Klopfakupressur 

  eine Technik für emotionale Freiheit

 

• schamanisch-geistige Arbeit / Geistheilung

 

Energiearbeit

 

Kanalisieren von Energien und Informationen aus den geistigen Ebenen (Channeln)

 

• Arbeit mit dem Inneren Kind / den Inneren Kindern (wikipedia - Inneres Kind)

 

Aufstellungen

  

• Ahnenarbeit

 

• körperzentrierte Herzens-Arbeit

 

• Rückführungen zu alten Erinnerungen

 

• Körperübungen, Wahrnehmungsübungen,

   Übungen zur Steigerung deines Einfühlungsvermögens und deiner Intuition

 

Was ich bin:

Ich bin eine hellfühlige und hellsichtige Frau, die dir als liebevolle Begleiterin bei deinen persönlichen Heilungs- und Wachstumsprozessen zur Verfügung steht.

Ich bereite einen heiligen geschützten Raum für dich und dein Thema, halte die Energie und bin in meinem Sein für dich da.

Manchmal darf ich dir Informationen oder Energien aus den geistigen Ebenen zur Verfügung stellen, manchmal darf ich mit deiner Zustimmung intuitiv meine Hände auf deinen Körper auflegen oder in deiner Aura arbeiten.

Was ich nicht bin:

Ich bin keine Heilerin und keine Wahrsagerin, ich werde dir keine Entscheidungen abnehmen und keinesfalls übernehme ich die Verantwortung für deinen Weg.

Dein Besuch bei mir ersetzt keine medizinische oder therapeutische Arbeit; bei gesundheitlichen oder psychischen Problemen wende dich bitte an deinen Arzt oder Therapeuten.

 

Warum?

Wozu solltest du einen Termin bei mir vereinbaren?

• Du willst zu einem bestimmten Thema, einer Situation oder einem Lebensbereich mehr Klarheit erlangen oder eine Entscheidung treffen.

 

• Du möchtest dich auf deinem Weg der persönlichen und spirituellen Weiterentwicklung begleiten und unterstützen lassen.

 

• Du willst dich wieder besser mit deiner inneren Kraftquelle verbinden und das Ruder für dein Leben selbst in die Hand nehmen.

 

• Du gerätst immer wieder in ähnliche Situationen oder erkennst bei dir sich häufig wiederholende Denk- und Verhaltensmuster und möchtest dich davon lösen.

 

• Du nimmst leichte körperliche oder seelische Unpässlichkeiten an dir wahr und möchtest etwas für dich tun.

 

• Du möchtest begleitend zu einer ärztlichen Behandlung oder Therapie auf der geistigen und energetischen Ebene etwas für dich tun.

 

• Du spürst, dass Schattenthemen angeschaut werden, innere Kinder angenommen und Seelenqualitäten von dir (wieder-) entdeckt werden wollen und möchtest dich von einer hellfühligen und -sichtigen Person dabei liebevoll begleiten lassen.

 

• Du willst dein Körper-Seele-Geist-System von alten Verletzungen und Traumata heilen, indem du unter liebevoller Begleitung energetische Blockaden und Strukturen in deinem Körper und in deinem Energiefeld systematisch Schicht um Schicht entfernst. 

 

• Du möchtest deine innere Welt erforschen und dabei kompetent und liebevoll begleitet werden.

 

Was du am Besten mitbringst

• Eigenverantwortung - oder den Willen, die Verantwortung für dich und dein Leben vollkommen zu übernehmen

 

• die Absicht, selbst etwas für dich zu tun, für dich da zu sein

 

• die Bereitschaft, hinzuschauen, auf das, was da ist

 

• Offenheit für Unerwartetes

 

• ein Thema, das du dir anschauen möchtest

 

Was nicht dienlich ist:

• Erwartungen jeder Art - denn Erwartungen sind im Voraus geplante Enttäuschungen


• der Wunsch, dass jemand etwas für dich macht  


• der Glaube, dass dein Glück und deine Heilung im Außen zu finden ist


Wie du mich findest:

Frühling: Buschwindröschen; Foto: Irene Arbeithuber
Sommer: Wasser und Prachtlibelle; Foto: Irene Arbeithuber
Herbst: Laub; Foto: Irene Arbeithuber
Winter: Eiskristalle; Foto Irene Arbeithuber