Channeln

Kanalisieren von Energien und Informationen aus den geistigen Ebenen

Nur durch die dünnen Schleier unserer eigenen inneren Einschränkungen sind wir von den geistigen Ebenen getrennt. Immer wenn diese Schleier fallen und wir uns für die geistige Sendung öffnen, können wir Informationen und Energien aus diesen Bereichen empfangen.

Energiestrom aus den geistigen Ebenen
Foto: Irene Arbeithuber

Wenn ich als deine Begleiterin bei deinen inneren Heilungsprozessen für dich da bin, darf ich oft Informationen aus der geistigen Welt für dich empfangen.

 

Manchmal fließt Energie in Form eines starken Heilstromes zu dir, oder deine Seele lässt die einzigartige Schwingung deiner Essenz in deine Aura und deinen Körper strömen.

Wenn du dich voll und ganz auf deinen persönlichen Prozess einlässt und dich der geistigen Führung hingibst, kann es sein, dass auch du selbst Informationen in Form von Gefühlen, Bildern, Symbolen, Worten, Farben, Düften, Klängen, Erinnerungen, ja vielleicht sogar inneren Filmen oder Reisen erhältst.