Honorar

gültig seit 1. Oktober 2018:

energetische Begleitung

 

pro Stunde ....................................................€ 72,-

Eine Sitzung dauert je nach Thema zwischen einer und zwei Stunden. Nimm dir also ausreichend Zeit.

 

Das Erstgespräch (die ersten Minuten zum Kennenlernen und um abzuklären, ob du mit mir arbeiten möchtest) ist kostenlos.

Das Honorar ist sofort nach der Sitzung in meiner Praxis zu bezahlen.

Ich biete auch Termine per Skype, FaceTime oder Signal-Videoanruf an, falls dir der Weg zu mir nach Kronstorf zu weit ist oder du aus anderen Gründen nicht zu mir kommen kannst. 

... mehr lesen

Bei Fern-Sitzungen das Honorar bitte überweisen.

Termine:

Termine, die mit mir persönlich, per Telefon, sms oder E-Mail vereinbart werden, gelten als fixe Termine.

Bei Absagen oder Verschieben ab 24h vor dem Termin wird eine Stornogebühr von € 60,- fällig.

Ich bitte dafür um Verständnis.

 

Online Termin-Anfrage

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Margeritenwiese; Foto:Irene Arbeithuber
Foto: Irene Arbeithuber

Wichtig!

Ich biete dir im Rahmen eines Besuches bei mir lediglich energetische Hilfestellung, Unterweisung in der Anwendung deiner geistigen Vorstellungskraft beziehungsweise das Kanalisieren von Energien und Informationen an.

 

Mediale Begleitung, die Anwendung von Energiearbeit und schamanischen Techniken stellen keine Heilbehandlung im medizinischen Sinn, keine Beratung und keine psychotherapeutische Behandlung dar und ersetzen diese auch nicht.

 

Die Worte "Heilung", "Heilarbeit" und so weiter werden auf dieser Webseite im Sinne von "Ganzwerdung" oder "Unterstützung zur Ganzwerdung" und nicht im medizinischen Sinne gebraucht. 

"Heiler" und "Heilerin" ist immer der/die Behandelte selbst, denn durch geistige Arbeit, Energiearbeit, Aufstellungen etc. wird der innere Heiler / die innere Heilerin geweckt und angeregt. 

 

Bitte setze dich bei gesundheitlichen Problemen körperlicher oder psychischer Natur mit deinem Arzt oder Therapeuten in Verbindung.