Online-Termine

Wenn der Weg nach Kronstorf für dich zu weit ist, oder du aus anderen Gründen nicht zu mir fahren kannst, biete ich dir meine energetische Begleitung auch online an.

Für Zoom-Termine schicke ich dir einfach einen Einladungs-Link, über den du Zugang zu unserem gemeinsamen online Meeting-Raum erhältst.

 

FaceTime kann mit iPhones, iPads und Mac Computern genutzt werden und ist bereits vorinstalliert.

 

Falls du Skype noch nicht auf deinem Handy oder Computer installiert hast, kannst du es hier kostenlos downloaden.

 

Signal ist ein Messenger, der ähnlich wie WhatsApp funktioniert, jedoch Ende-zu-Ende verschlüsselt ist und den Datenschutzrichtlinien entspricht. Mit der Version für Mobiltelefone können auch Video-Anrufe getätigt werden. Signal kannst du hier kostenlos downloaden.