The Work™ nach Byron Katie und Ulrich Bührle

Mit The Work™ nach Byron Katie überprüfst du deine Gedanken auf Stimmigkeit und auf ihre Auswirkungen auf dich und schaust dir an, ob denn nicht auch das Gegenteil zutrifft.

So kannst du aus der engen Denk- und Sichtweise aussteigen, die dich an leidvollen inneren Bildern und Gefühlen festkleben lässt.

Befreiende Aha-Erlebnisse zeigen dir, wie du mit viel mehr Leichtigkeit durch dein Leben gehen kannst.

 

 

Ulrich Bührle, mein Trainer bei der The Work™ Ausbildung, bringt die Grundtechnik mit inneren Bildern in Verbindung, wodurch The Work™ noch effektiver und nachhaltiger wird.

Das entspricht sehr meinem eigenen Zugang der energetisch-schamanischen Arbeitsweise und lässt sich wunderbar in meine bisherige Arbeit integrieren.

 

Ich wende The Work™ an, wenn meine Intuition mir sagt, dass es gerade gut passt und sinnvoll ist.

 

Mehr Informationen zu The Work™ nach Byron Katie.

 

Mehr Informationen zu Ulrich Bührle.