Schamanisch-geistige Arbeit

Räucherschale mit weißem Salbei und Rauch - Sinnbild für schamanische Arbeit; Foto: Irene Arbeithuber

Mit schamanischer Arbeit kann ich das Energiefeld deines Körpers reinigen und harmonisieren, Orte oder Räume energetisch reinigen oder dir einfach dabei helfen, dich zu entspannen.

 

Zum Einsatz kommen dabei die schamanische Trommel, Rasseln, die Stimme, Rauch und verschiedene andere Gegenstände oder Instrumente.

 

Die Anwendung schamanischer Arbeitsweisen bringt eine kraftvolle Verdichtung der Absicht, die hinter einer Handlung steht, mit sich. 

Ich binde schamanische Techniken intuitiv und je nach Bedarf in meine Arbeit ein.

 

Eng verbunden mit der schamanischen Arbeit ist für mich die geistige Arbeit. Farben, innere Bilder, Symbole, die Kraft von Engeln, aufgestiegenen Meistern, Krafttieren, Pflanzendevas und anderen Wesen aus der geistigen Welt fließen immer in meine Arbeit ein. 

 

Als hellsichtige und hellfühlige Frau darf ich auch oft Bilder oder Informationen empfangen, die für dich heilsam sein können oder dir eine andere Sicht auf die Dinge ermöglichen.

 

schamanische Heilreise - geistige Heilarbeit

Du reist unter Anleitung in deine innere Welt, um dort Ungleichgewichte aufzuspüren und auszugleichen. Wir arbeiten mit inneren Bildern, Farben, Formen, Wahrnehmungen und Gefühlen um eine gründliche geistige Klärung und Harmonisierung zu erreichen.

 

Deine inneren Bilder bestimmen deine Realität - und so kannst du durch deren Veränderung auch deine Wirklichkeit umgestalten. 

Du kannst mit Heilreisen deinen Körper unterstützen, wieder gesund zu werden, oder auch mentale oder emotionale Blockaden lösen. Von einer Heilreise kommst du immer reich beschenkt und oft erleichtert zurück.

 

Wie bei der schamanischen Seelenrückholung weiter unten beschrieben, kann es bei traumatischen Lebens-Ereignissen oder auch durch innere Ablehnung dazu kommen, dass sich bestimmte Persönlichkeits- oder Seelen-Anteile abspalten.

Sehr häufig dürfen "verlorene" Anteile bei solchen Reisen in die innere Welt wieder ins Bewusstsein zurückkehren.

 

Die Wirkung von selbst durchgeführten Heilreisen ist tief und nachhaltig, weil du dabei die volle Verantwortung für dein Leben übernimmst und somit auch deine Kraft und Selbstbestimmung wieder erlangst.

 

"Erdheilung" - Orte und Gebäude energetisch harmonisieren

Auch Orte und Gebäude haben eine Art Gedächtnis und speichern, was dort geschehen ist. 

Energien können an Orten oder in Gebäuden festsitzen, sodass sich dort bestimmte Muster immer wieder wiederholen.

 

Eine energetische Reinigung und Heilung bringt einen Ort oder ein Gebäude wieder ins Gleichgewicht, blockierte oder festsitzende Energien werden erlöst und einem glücklichen Neubeginn steht nichts mehr im Weg.

 

Bei einer energetischen Gebäudereinigung kann außerdem ein Einweihungsritual durchgeführt werden, das sowohl für den Ort, als auch für die neuen Bewohner diesen Neubeginn deutlich macht.

 

Kerze im färbigen Glas - sinnbild für schamanische Rituale