Schamanische Arbeit

Schamanische Arbeit: Räucherschale

Mit schamanischer Arbeit kann ich das Energiefeld deines Körpers reinigen und harmonisieren, Orte oder Räume energetisch reinigen oder dir einfach dabei helfen, dich zu entspannen.

 

Zum Einsatz kommen dabei die schamanische Trommel, Rasseln, die Stimme, indianische Flöten, Rauch und verschiedene andere Gegenstände oder Instrumente.

 

Die Anwendung schamanischer Arbeitsweisen bringt eine kraftvolle Verdichtung der Absicht, die hinter einer Handlung steht, mit sich. 

Ich binde schamanische Techniken intuitiv und je nach Bedarf in meine Arbeit ein.

 

Eng verbunden mit der schamanischen Arbeit ist für mich die geistige Arbeit. Farben, innere Bilder, Symbole, die Kraft von Engeln, aufgestiegenen Meistern, Krafttieren, Pflanzendevas und anderen Wesen aus der geistigen Welt fließen immer in meine Arbeit ein. 

 

Oft darf ich auch Bilder oder Informationen empfangen, die für dich heilsam sein können oder dir eine andere Sicht auf die Dinge ermöglichen.

 

Ich freue mich, dich in meiner Praxis in Kronstorf, Bezirk Linz-Land, Oberösterreich zu begrüßen und dich auf deiner Heilungsreise zu begleiten.

 

Schamanismus

Meine Sicht des Schamanismus

Schamanismus ist keine Religion, sondern eine Art und Weise, die Welt zu sehen und mit ihr in Kontakt zu treten. Aus meiner Sicht könnte man Schamanismus als eine Art Naturphilosophie bezeichnen. 

 

Mehr lesen...